Wir wünschen allen Lesern unserer Kolumnen in Michael Wohlfarths Blog http://kaparkona.blog ein gesegnetes Weihnachtsfest 2020 und ein gutes Neues Jahr 2021.

Möge das Friedenslicht von Bethlehem, Jesus, uns leuchten in der Finsternis, wenn sie uns umgibt. Und beschützen vor dem grellen Scheinwerferlicht sich überstürzender Meinungen. Daß wir die Ruhe finden, oh, Gott, die uns tun läßt, was nötig ist.

Amen.

Veröffentlicht von famwohlfarthtonlinede

Jahrgang 44 Lieblingsbeschäftigung:Schreiben und Predigen.Sehnsuchtsort Ostsee. Wohnort Berlin, Heimat Thüringen. Wenn Du mir schreiben willst, bitte über michael.wohlfarth@t-online.de; https://kaparkona.blog; michael-wohlfarth.jimdo.com; michaelwohlfarth.wordpress.com

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: